[php] Update von PHP4.0.4 auf PHP4.0.6

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Mon, 17 Sep 2001 16:08:27 +0200

Aloha,

> Von: 	Stefan Br=FCckmann[SMTP:g-news_(at)_Dr-Brueckmann.de]
>=20
> Was mich st=F6rt ist, das wenn php4 bei SuSE 7.1 am laufen hat und =
man
> Programme mit YAST 2 nachinstalliert automatisch immer php3 =
installiert
> wird und dann gar nichts l=E4uft bis ich in der n=E4chsten runde php3 =
wieder
> deinstalliert habe.
>=20
bei SuSE st=F6rt mich am meisten, da=DF das nicht nur bei apache/php so =
ist,
sondern bei fast allem :((

=3D=3D> Mein "Grundsystem" ist immer noch SuSE 6.4  .... aus =
Sicherheitsgr=FCnden
       hab ich aber einige Programme ausgetauscht, und die lieber =
gleich
"von Hand"
       aus den Sourcen kompiliert .... dauert zwar l=E4nger, aber =
danach tut
es wenigstens
       so wie ich mir das vorgestellt hab (und der Rest funktioniert =
dann
auch noch ;)

BTW ... danke den ganzen Manual - und Howto-Tippern ;)

Gr=FC=DFe, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive