[php] Update von PHP4.0.4 auf PHP4.0.6

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Mon, 17 Sep 2001 16:46:00 +0200

----- Original Message -----
From: "Gloss Mathias" <Mathias.Gloss_(at)_start.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Monday, September 17, 2001 4:08 PM
Subject: Re: [php] Update von PHP4.0.4 auf PHP4.0.6

> Von: Stefan Brückmann[SMTP:g-news_(at)_Dr-Brueckmann.de]
>
> Was mich stört ist, das wenn php4 bei SuSE 7.1 am laufen hat und
man
> Programme mit YAST 2 nachinstalliert automatisch immer php3
installiert
> wird und dann gar nichts läuft bis ich in der nächsten runde php3
wieder
> deinstalliert habe.

bei SuSE stört mich am meisten, daß das nicht nur bei apache/php so
ist,
sondern bei fast allem :((

Spätestens, wenn man mit Netscape nicht mehr mailen kann, stellt
sich für mich die Frage, auf eine andere Distribution umzusteigen.

==> Mein "Grundsystem" ist immer noch SuSE 6.4  .... aus
Sicherheitsgründen
       hab ich aber einige Programme ausgetauscht, und die lieber
gleich
"von Hand"
       aus den Sourcen kompiliert .... dauert zwar länger, aber
danach tut
es wenigstens
       so wie ich mir das vorgestellt hab (und der Rest funktioniert
dann
auch noch ;)

Das kann ich auch für SuSE 7.2 empfehlen.

BTW ... danke den ganzen Manual - und Howto-Tippern ;)

Danke!

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive