[php] AW: Installation vom Apache mit Perl und PHP

[php] AW: Installation vom Apache mit Perl und PHP

Hans Jansen php_(at)_phpcenter.de
Mon, 17 Sep 2001 16:18:13 +0200

Hallo Liste,
in der Zwischenzeit hat sich das Problem geändert:

Ich habe den Apache mit PHP 4.0.6 und dem mod_perl erfolgreich installiert.
Wenn ich den Apache ohne den mod_perl starte, funktioniert dieser auch
super. Aktiviere ich den mod_perl in der httpd.conf so startet der Apache
auch normal neu, jedoch wenn ich mit dem Browser auf den Rechner gehen will,
bekomme ich keine Daten.

Wenn ich den Befehl ldconfig eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
server:~ # ldconfig
ldconfig: /usr/lib/libexpat.so.1 is not a symbolic link

server:~ #
Was ist falsch?
Wieso passiert dies und warum bekomme ich keine Daten vom Apache? Wie kann
ich dieses Problem beheben?

Danke,
Hans

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive