[php] AW: Installation vom Apache mit Perl und PHP

[php] AW: Installation vom Apache mit Perl und PHP

Christopher Kunz php_(at)_phpcenter.de
Mon, 17 Sep 2001 23:07:11 +0200

Hi,

> Wieso passiert dies und warum bekomme ich keine Daten vom
> Apache? Wie kann ich dieses Problem beheben?

Sehr wahrscheinlich verreckt der Apache, bevor er Daten senden kann, an
einem Segfault. Das ist recht einfach an einem File "core" mit etwa
soundsoviel KByte Größe (variiert stark) im Apache-Root (NICHT dem
DocumentRoot) ersichtlich.

Dieser Segmentation Fault ist wahrscheinlich auf die nicht korrekt
installierte Expat-Lib zurückzuführen. Was genau da nun wieder
schiefgelaufen ist, kann ich mangels expat-Kenntnissen nicht sagen, aber
ich empfehle dir folgendes: Wenn's erstmal laufen soll, compilest Du dir
dein PHP ohne Expat neu und dann sollte alles gehen.

Gruß,

--ck

--
php development  -  hosting  -  housing  -  high perf. chat systems
http://www.de-punkt.de  [ chris_(at)_de-punkt.de ]   http://www.titanchat.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive