[php] PHP4.0.4 falsche Absender eMail-Adresse

[php] PHP4.0.4 falsche Absender eMail-Adresse

Manfred G. php_(at)_phpcenter.de
Mon, 17 Sep 2001 18:14:14 +0200

Hallo Hartmut,
danke für deine Hilfe.

>configure --with-apxs ...
>make
>make install                # als superuser
>/sbin/init.d/apache restert # enebfalls als superuser

Da kann ja eigentlich fast nichts passieren, oder?
Ist das im Prinziep das selbe, wie alle anderen Apache Module?
Ich habe so etwas mal mit mod_gzip gemacht.
In der httpd.conf muß ich ja wohl nichts ändern oder?
Muß ich die alte php Version vorher irgendwie entfernen oder deinstallieren?

Ich habe das jetzt auch einmal bei meiner php.ini eingetragen:
sendmail_path = "/usr/lib/sendmail -t -i"
Aber das Absenderproblem ist immer noch da (;-(

Herzlichen Dank und bis bald
Manfred Gnädig

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive