[php] AW: Installation vom Apache mit Perl und PHP

[php] AW: Installation vom Apache mit Perl und PHP

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Mon, 17 Sep 2001 23:15:17 +0200

Hans Jansen wrote:
> Ich habe den Apache mit PHP 4.0.6 und dem mod_perl erfolgreich
> installiert. Wenn ich den Apache ohne den mod_perl starte,
> funktioniert dieser auch super. Aktiviere ich den mod_perl in der
> httpd.conf so startet der Apache auch normal neu, jedoch wenn ich mit
> dem Browser auf den Rechner gehen will, bekomme ich keine Daten.

Schau mal ins error_log des Indianers. Wenn der segfaults produziert
(ist auch meine spontane Idee), steht das da drin.

Gesundheit
Wagner

--
"Never attribute to malice what can as easily be the result of
incompetence."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive