AW: [php] AW: Installation vom Apache mit Perl und PHP

AW: [php] AW: Installation vom Apache mit Perl und PHP

Hans Jansen php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Sep 2001 22:21:54 +0200

--> Hans Jansen wrote:
--> > Ich habe den Apache mit PHP 4.0.6 und dem mod_perl erfolgreich
--> > installiert. Wenn ich den Apache ohne den mod_perl starte,
--> > funktioniert dieser auch super. Aktiviere ich den mod_perl in der
--> > httpd.conf so startet der Apache auch normal neu, jedoch wenn ich mit
--> > dem Browser auf den Rechner gehen will, bekomme ich keine Daten.
-->
--> Schau mal ins error_log des Indianers. Wenn der segfaults produziert
--> (ist auch meine spontane Idee), steht das da drin.

Die Error-Log ist unter http://hcj.ath.cx/~hcj/log.txt erreichbar.

-->
--> Gesundheit
--> Wagner

Hans

                '''
               (0 0)
     ----oOO----(_)--------------------
    |    Hans Christian Jansen         |
    |    48167 Muenster                |
    |    webmaster_(at)_trojanz.de          |
    |    http://www.trojanz.de         |
    |    PGP-Key:                      |
    | http://www.trojanz.de/jansen.asc |
              |__|__|