AW: [php] AW: Installation vom Apache mit Perl und PHP

AW: [php] AW: Installation vom Apache mit Perl und PHP

Hans Jansen php_(at)_phpcenter.de
Tue, 18 Sep 2001 07:53:53 +0200

--> Hi,
Moin!
-->
--> > Wieso passiert dies und warum bekomme ich keine Daten vom
--> > Apache? Wie kann ich dieses Problem beheben?
-->
--> Sehr wahrscheinlich verreckt der Apache, bevor er Daten senden kann, an
--> einem Segfault. Das ist recht einfach an einem File "core" mit etwa
--> soundsoviel KByte Größe (variiert stark) im Apache-Root (NICHT dem
--> DocumentRoot) ersichtlich.
Es gibt dort keine "core"-Datei
-->
--> Dieser Segmentation Fault ist wahrscheinlich auf die nicht korrekt
--> installierte Expat-Lib zurückzuführen. Was genau da nun wieder
--> schiefgelaufen ist, kann ich mangels expat-Kenntnissen nicht sagen, aber
--> ich empfehle dir folgendes: Wenn's erstmal laufen soll, compilest Du dir
--> dein PHP ohne Expat neu und dann sollte alles gehen.
Unter http://hcj.ath.cx/~hcj/log.txt könnt Ihr die error_log des Apache
sehen!

-->
--> Gruß,