AW: [php] AW: Installation vom Apache mit Perl und PHP

AW: [php] AW: Installation vom Apache mit Perl und PHP

Hans Jansen php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Sep 2001 22:24:17 +0200

--> Hi,
Moin!
-->
--> > Wieso passiert dies und warum bekomme ich keine Daten vom
--> > Apache? Wie kann ich dieses Problem beheben?
-->
--> Sehr wahrscheinlich verreckt der Apache, bevor er Daten senden kann, an
--> einem Segfault. Das ist recht einfach an einem File "core" mit etwa
--> soundsoviel KByte Größe (variiert stark) im Apache-Root (NICHT dem
--> DocumentRoot) ersichtlich.
Es gibt dort keine Datei namens "core".
-->
--> Dieser Segmentation Fault ist wahrscheinlich auf die nicht korrekt
--> installierte Expat-Lib zurückzuführen. Was genau da nun wieder
--> schiefgelaufen ist, kann ich mangels expat-Kenntnissen nicht sagen, aber
--> ich empfehle dir folgendes: Wenn's erstmal laufen soll, compilest Du dir
--> dein PHP ohne Expat neu und dann sollte alles gehen.
PHP läuft ja - nur wenn ich mod_perl aktiviere, bekomme ich keine Daten.

Eine Error-Log kann man unter http://hcj.ath.cx/~hcj/log.txt sehen.

-->
--> Gruß,
-->
--> --ck

Gruß,
Hans

                '''
               (0 0)
     ----oOO----(_)--------------------
    |    Hans Christian Jansen         |
    |    48167 Muenster                |
    |    webmaster_(at)_trojanz.de          |
    |    http://www.trojanz.de         |
    |    PGP-Key:                      |
    | http://www.trojanz.de/jansen.asc |
              |__|__|