[php] =?iso-8859-1?Q?AW=3A_=5Bphp=5D_Re=3A_=5Bphp=5D_W=E4hltool?=

[php] AW: [php] Re: [php] Wähltool

Stefanie Wrobel php_(at)_phpcenter.de
Tue, 18 Sep 2001 08:37:28 +0200

Hallo und guten Morgen :-)
neinnein!! ich veralber hier keinen..
es ist so.. wir haben hier einen riesigen callcenter und fanden eines tages
heraus, dass wir durch ein cti-tool, das direkt durch die software unserer
interviewer angesteuert wird, viel geld sparen!
aufgrund diverser schwierigkeiten programmiere ich nun eine kleine
cati-software mit terminmanagement etc... ich bräuchte aber auch ein
cti-tool...
es handelt sich also nicht nur um einen oder 4 rechner, sondern um 60 oder
mehr..
das ganze soll auf knopfdruck funktionieren, bzw. mein interviewer bekommt
eine neue adresse auf den bildschirm und dann wird gewählt..
die nummer kommt tatsächlich aus einer datenbank... ich habe leider noch
keinen plan, wie und ob so was mit php umsetzbar ist und wollte deshalb
erstmal leise anfragen, OB :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive