[php] geht das?

Kohler, Benjamin php_(at)_phpcenter.de
Tue, 18 Sep 2001 10:06:42 +0200

> doch, das was Du geschrieben hast, ist verst=E4ndlich. Es ist =
m=F6glich,
> warum auch nicht. Was ich nicht verstehe: Wo ist das Problem?
> Mir scheint, sessions sind das, was Du f=FCr ein login-system
> zweckm=E4=DFigerweise verwenden solltest - wenn ich Dein Problem =
richtig
> verstanden habe?!

Hallo,

ich hab mir eine m=F6glich so vorgestellt, dass im HTML-CODE bei der
Schaltfl=E4che=20
Senden zwei Dateien in <action=3D"..."> eingebunden werden.
Zum einen die login.php4 und zum anderen die system.php4.
Dann m=FCsste das doch auch ohne Probleme funktionieren, oder ist das =
nicht
m=F6glich??!!??
Muss ich das wirklich alles =FCber sessions machen?
W=E4re wohl die beste L=F6sung, oder?
Mit Sessions hab ich bisher noch nichts gemacht (bin sozusagen ein =
Newbe),
kann mir mal jemand, nur in einem Satz erkl=E4ren, wie die =
funktionieren?
Ich komm gerade nicht ins Netz, sonst w=FCrde ich kurz nachsehen.

Greez und Thx Benny

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive