[php] geht das?

Andreas Lange php_(at)_phpcenter.de
Tue, 18 Sep 2001 12:18:44 +0200

<-- am Anfang Deiner PHP Datei -->
session_start();
session_register('variable');
<-- snip -->

Die Session macht nix anderes als einen Variablen-Wert auf dem
Server zu merken, und ihn durch eine eindeutige ID dem Benutzer
zuzuweisen. Beim n=E4chsten Seitenaufruf steht diese Variable
wieder zur Verf=FCgung und muss eventuell nochmals via
session_register('variable'); gespeichert werden, wenn Du Sie auf
Der darauffolgenden Seite weiterverwenden willst.

Hmm k=FCrzer geht=92s nimmer ;)
=20
> Greez und Thx Benny

Andreas Lange