[php] action...

Kohler, Benjamin php_(at)_phpcenter.de
Tue, 18 Sep 2001 10:10:43 +0200

Du

Super, das mit sessions hab ich verstanden! Ist ja eigentlich logisch,
hab gerade auch im Manual nachgelesen. Werd's mir in der Mittagspause =
noch
mal reinziehen.

Das mit zweiaction.php4 ist genial, danke!
Dann hab ich die Werte in beiden files, login.php4 und system.php4, =
sehen
ich das richtig!

DANKE mal

Greez Benny