[php] Puretec und Banner

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Tue, 18 Sep 2001 12:34:15 +0200

> DRINGEND:
> wie kann ich bei Puretec die Bannerwerbung abschalten oder unterdruecken ?
uaps... ich glaube Du kannst das nur, wenn Du das Paket wechselst...

Denn das ist ja der Sinn...

Technisch regeln die das irgendie so, dass bei jedem Seitenaufruf, die
HTML Datei erst von einem Parser nochmal mit dem BannerPopUpopenscript
gespickt wird...

Wie man das macht weiss ich nicht, Serverseitig hatl... würd mich aber
auch interessieren, wie man sowas macht, dass man immer Banner
eingeblendet bekommt, bzw. wie man das umgehen kann...

Ich kenn nur die Möglichkeit mit dem Paket wechsel...

> Die Hotline faselte irgendetwas, das ein erfahrener Webmaster wuesste wie
> man das dauerhaft abschalten kann....
*lol

...ham die auch schon Ahnung? *g

Lars
ZOO/M Medienagentur · Steinweg 43a · 56410 Montabaur
Tel: 0 26 02 / 91 79 63 · Fax: 0 26 02 / 91 79 61
http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive