[php] Puretec und Banner

Christopher Kunz php_(at)_phpcenter.de
Tue, 18 Sep 2001 14:19:48 +0200

Hi,

> Das ist doch nicht mein Problem, wenn bei einer
> Verlinkung
> das Banner nicht angezeigt wird. Puretec kann mir doch nicht
(SCHEISS-Kammquoting!)

da hast Du natürlich Recht - allerdings wäre es wahrscheinlich sogar
deine Pflicht, Puretec auf ihren Fehler hinzuweisen. Aber DAS kann man
nun wirklich von niemandem verlangen.

Mir ging es in meinen Postings vielmehr darum, mal eine Lanze für
größere Kollegen wie Puretec zu brechen, die es auch nicht leicht haben
und dann mit so nickeligen
"ich-fummel-das-Javascript-aus-meinen-Seiten"-Aktionen kämpfen müssen.

Gruß,

--ck

--
php development  -  hosting  -  housing  -  high perf. chat systems
http://www.de-punkt.de  [ chris_(at)_de-punkt.de ]   http://www.titanchat.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive