[php] Puretec und Banner

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Tue, 18 Sep 2001 12:51:52 +0200

Hallo!

> Ich würde es so machen:
> Per mod_rewrite alle Requests auf "scipt.php?url=ORIGINAL_SEITE" verbiegen.
...aber man muss zugriff auf den APACHE haben, nicht war? Kann man sowas
mit HTACCESS machen? Also das ich sage, bestimmte DateiTypen werden mit
dem Script "reparse.php" neu geparst????

> script.php gibt dann erst den JavaScript-Code aus und included dann die
> Originalseite
...macht sinn.... ;-)

Lars

ZOO/M Medienagentur · Steinweg 43a · 56410 Montabaur
Tel: 0 26 02 / 91 79 63 · Fax: 0 26 02 / 91 79 61
http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive