[php] Puretec und Banner

Christian Victor php_(at)_phpcenter.de
Tue, 18 Sep 2001 13:13:58 +0200

> Ähm, findet Ihr das legitim? Schließlich ist dieses Sponsoring
> Vertragsbestandteil und wer das umgeht, ist vertragsbrüchig. Mal davon
> abgesehen ist das 'ne ziemliche Scheißtour, weil es direkt Puretec
> schädigt, die (und das ist ein Zuschußgeschäft für die) Euch den
> Webspace rabattieren.

Ja Papi - vielleicht liest Du dir mein Posting noch mal durch, dann fällt
dir vielleicht auf das ich eine Anleitung gepostet haben wie man die Banner
da HIN kriegt. Nicht WEG.

Abgesehen davon glaubst Du doch nicht wirklich das 1&1 was zu verschenken
hat, oder? Sicher hast Du auch keine MP3s auf deinem Rechner (die arme
Musikindustrie die sicher jeden Menge bei jeder CD drauflegen) und fährst in
der Stadt immer 49 km/h (wär ja auch asozial sonst). Und bei McDonalds immer
nur schön eine Serviette. ;-))))

> Dann solche Geschichten anzufangen, um werbefreie Seiten zu haben, finde
> ich ziemlich link - schreit nach "gebt mir alles kostenlos, aber mit
> maximaler Leistung". There is no such thing as a free lunch.

Da bin ich ganz deiner Meinung - siehe auch mein anderes Posting.

Nix für ungut
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive