[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_W=E4hltool?=

[php] AW: [php] Wähltool

Frank Staude php_(at)_phpcenter.de
Tue, 18 Sep 2001 14:35:29 +0200

Hallo,

Wenn dein PHP auf einem Windowsrechner läuft könntest du per COM
die eine TAPI-Instanz erzeugen und darüber entweder mit dem CTI-Server
reden oder aber direkt eine Verbindung aufbauen. Mit dem TAPI.Objekt
habe ich selbst allerdings noch nie etwas gemacht - ich also nur ne
Idee.

Gruss, Frank

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive