[php] GD between 1.3 and 1.6.1 - JPG Fehler

[php] GD between 1.3 and 1.6.1 - JPG Fehler

Timo Schmidt php_(at)_phpcenter.de
Wed, 19 Sep 2001 02:10:35 +0200

* Norbert Pfeiffer <norbert_(at)_itbw.de> [2001-09-19 01:48:35]:
> Hi Timo

> wirklich ?  vermute, darauf ist er auch schon gekommen.

Wenn dem so waere, warum dann die Frage? Die GD-Bibliothek bietet fuer
diverse Grafikformate die entsprechende Unterstuetzung, welche bei der
Kompilierung beruecksichtigt werden muessen. Deshalb mein Hinweis, dass
GD-Funktionalitaet in PHP nicht konsequenterweise JPEG oder auch XPM
Unterstuetzung bedeuten muss.

> Wie waere es mit einer URL zu einer Changelog ?

Wenn der Provider eine Changelog-Datei bezueglich seiner PHP-Version
bietet, waere sie dem Betreffenden bestimmt eher bekannt wie mir ;-)

  -Timo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive