[php] GD between 1.3 and 1.6.1 - JPG Fehler

[php] GD between 1.3 and 1.6.1 - JPG Fehler

Thilo Berger php_(at)_phpcenter.de
Wed, 19 Sep 2001 09:32:48 +0200

> Wenn dem so waere, warum dann die Frage? Die GD-Bibliothek bietet fuer
> diverse Grafikformate die entsprechende Unterstuetzung, welche bei der
> Kompilierung beruecksichtigt werden muessen.

Prima, vor dem gleichen Problem stehe ich auch.

Wenn ich die GDLib mit -ljpeg übersetze, scheint aber auch nix dabei
rauszukommen.

Hat denn einer vielleicht mal Zeit, ein paar Tips zum compilieren zu geben?
Was muss ich wo im Makefile ändern?
Muss ich nach der GD-Bibliothek auch noch PHP neu compilieren?

Vielleicht könnte einer ja mal den beiden Newbies hier helfen.....

--
Linux is like a wigwam:
No windows, no gates, Apache inside :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive