[php] bild anstatt button?

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 19 Sep 2001 07:34:13 +0200

Hallo Stefanie,

> Am Dienstag, 18. September 2001 23:31 schrieben Sie:
logo,
weil die Browser so nett sind, und noch die Koordinaten des Klicks
an den Server uebermitteln -> $submit_x und $submit_y

Also wenn Du den Bild-Button mit Reizwerten verschiedener Surfergruppen
ausstattest, weisst Du auch gleich, dass sie weiblich ist, obwohl 'm'
angeklickt wurde, denn es sind die Koordinaten der Puderquaste
uebermittelt worden - easy, gelle... ;-)
Okay,
er koennte auch ein Schminkkoefferchen im Bad haben - thats live...

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2373368
e.o.m.