[php] bild anstatt button?

Christoph Schönian php_(at)_phpcenter.de
Wed, 19 Sep 2001 14:21:55 +0200

> From: Norbert Pfeiffer

> weil die Browser so nett sind, und noch die Koordinaten des Klicks
> an den Server uebermitteln -> $submit_x und $submit_y

Hab ich auch schon festgestellt und mich gewundert ob das x vielleicht
einen geheimen und undokumentierten Platzhalter bedeuten könnte.
(was doch eigentlich ne ganz nette idee wäre - oder?)
Aber mal im Ernst - wozu sind die Koordinaten eigentlich zu gebrauchen
und ist dieser Effektn wirklich bei allen Browsern zu bestaunen?

> er koennte auch ein Schminkkoefferchen im Bad haben - thats live...
oder gar im tütü daherkommen...

gruesse Christoph

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive