[php] OT: Dringend - Provider gesucht!

Christian Thiele php_(at)_phpcenter.de
Wed, 19 Sep 2001 22:23:06 +0200

Hi...

kennt jemand von euch einen guten Provider der folgendes günstig anbietet

ca. 200 MB Webspace
mindestens 50 GB Datentransfer
PHP3 / PHP4 inkl. MySQL
CGI

Standort D oder USA

Problem ist das mir durch Puretec ohne jegliche Vorwarnung alle meine
Präsenzen gesperrt wurden, weil die Datenbanklast zu hoch war und schnell
gehandelt werden mußte. Nur doof das die Last geringer war als in den
gesamten letzten Monaten und telefonisch ( 5 Anrufe ) konnte mir niemand so
recht sagen warum ich nicht vorher informiert wurde und auf mehrere Rückrufe
und eMails vom Support warte ich jetzt noch....klasse, derzeit läuft nix,
ich komm nirgendwo ran....scheiß laden!

Thanx

Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive