[php] OT: Dringend - Provider gesucht!

Manfred G. php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Sep 2001 01:17:54 +0200

Hallo Michael,

>Ich würde die AGB's dieser Anbieter genaustens lesen. Z.B. Puretec
>verspricht 25 GB und man hat tatsächlich nur 6 GB.

Dann ist das doch Beschiß oder?
25GB sind 25GB und keine 6GB

Diese Sachen haben mich schon immer geärgert
ich meine wirklich, "daß ist doch Verarschung der Kunden".
Deswegen habe ich mich auch dazu entschieden keinen free Trafic Space oder
so etwas ähnliches
anzubieten, sondern eben das verbrauchte Transfervolumen abzurechnen.
Ich weiß 25DM pro GB ist nicht gerade super günstig, aber ich kenne auch
viele, die
wesentlich mehr dafür nehmen. Jedenfalls kann ich sagen, ich verdiene an
allen meiner
Kunden etwas, egal ob sie nur 100MB oder 50GB Transfervolumen im Monat
verbrauchen.
Überigends liegt der Einkauf von Traffic selbst für die großen Rechenzentren
in Deutschland
nie unter 15DM. Im Ammiland sieht das etwas anders aus. Diese Infos habe ich
aus einer
Zuverlässigen Quelle (Programmierer der ISP-Manager Software).

In diesem Sinne wünsche ich noch allen ein gutes Geschäft.
mfg
Manfred Gnädig
http://www.bigspace4you.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive