[php] OT: Dringend - Provider gesucht!

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Sep 2001 01:34:57 +0200

Hallo,

at Thursday 20.09.2001 (01:17 +0200), Manfred G. wrote:

>Dann ist das doch Beschi=DF oder?
>25GB sind 25GB und keine 6GB

Ne das scheint mir eher ein Lockmittel zu sein. ;-))

>Diese Sachen haben mich schon immer ge=E4rgert ich meine wirklich, "da=DF=
 ist=20
>doch Verarschung der Kunden".

Hat Puretec nicht schonmal ne Seite dicht gemacht, weil man dort den=20
versprochenen Traffic voll genutzt hat ??

>Deswegen habe ich mich auch dazu entschieden keinen free Trafic Space oder
>so etwas =E4hnliches anzubieten, sondern eben das verbrauchte=20
>Transfervolumen abzurechnen.

Das mach ich auch so. Das Problem ist nur, das die meisten Leut alles=20
umsonst haben wollen.

>Ich wei=DF 25DM pro GB ist nicht gerade super g=FCnstig, aber ich kenne=
 auch
>viele, die wesentlich mehr daf=FCr nehmen. Jedenfalls kann ich sagen, ich=
=20
>verdiene an allen meiner Kunden etwas, egal ob sie nur 100MB oder 50GB=20
>Transfervolumen im Monat verbrauchen.

Der Traffic in Deutschland ist nunmal nicht gerade g=FCnstig. :-(

Gru=DF
Michael

--=20
Phone/Fax +49 7000 MACBYTE (+49 7000-6222983)   // Registered Linux User=20
#228306
HomePage  http://www.macbyte-computing.de/
PGP-Key   http://www.macbyte-computing.de/shared/mykey.pkr
++ CGI-Hosting  ++ Domains ++ Webspace ++ PHP Development ++

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive