[php] OT: Dringend - Provider gesucht!

Manfred G. php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Sep 2001 02:07:35 +0200

Hallo,

> Host-Europe 1GByte 14,95 Netto bei Server Mieten
> 5 * 15 DM = 75 DM plus Steuer wahr das billigste
> was ich gesehen habe.

Das ist sicherlich ein vernünftiges Angebot.

> oder ein XXL Paket bei denen mit 49,95 DM
> da sind 60 Gbyte Traffic inklusive.
> aber bei jeden wieteren MB 0,07 Pf
>
> http://www.host-europe.de/

Dieses kommt mir aber wirklich verdächtig vor.
Ich würde es nicht wagen auf diesem Account auch
tatsächlich 60GB zu verbrauchen.
Laut dem obigen Angebot sind 60 X 14,95 = 897 DM.
Das ist meiner Meinung nach merkwürdig.
Na ja aber es muß natürlich jeder selbst wissen auf welches Pferd er setzen
möchte.

Zuletzt bleibt natürlich noch die Frage der Mischkalkulation.
Wie viele Webmaster schaffen schon mit einem Account 60GB.
Bei Beachtung der Vorliegenden AGB ist es vielleicht von 1000 einer.
Aber das ist wirklich nur meine persönliche Einschätzung.
Eine Mischkalkulation ist eben wirklich eine knifflige Sache (;-))

Bis bald
Manfred
http://www.bigspace4you.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive