[php] OT: Dringend - Provider gesucht!

Alexander Gessner php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Sep 2001 02:21:12 +0200

Account auch
> tatsächlich 60GB zu verbrauchen.
> Laut dem obigen Angebot sind 60 X 14,95 = 897 DM.
> Das ist meiner Meinung nach merkwürdig.
> Na ja aber es muß natürlich jeder selbst wissen auf welches Pferd er
setzen
> möchte.
>
> Zuletzt bleibt natürlich noch die Frage der Mischkalkulation.
> Wie viele Webmaster schaffen schon mit einem Account 60GB.
> Bei Beachtung der Vorliegenden AGB ist es vielleicht von 1000 einer.
> Aber das ist wirklich nur meine persönliche Einschätzung.
> Eine Mischkalkulation ist eben wirklich eine knifflige Sache (;-))

Ich kann dir leider nicht viel über die firma sagen, bloss eins das sie
bei der Server Mietung für jeden scheiss extra Geld wollen.

Aber wir (mein Arbeitgeber) werden ihn trotztem mal ausprobieren,
das heist wir werden bei diesen HAUSE den Sun Cobalt RaQ4
mal mieten, und dann kann ich dir mal in 2-3 Monaten mal meine
Erfahrung erzählen.

MfG  Alex G.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive