[php] phplib|templates|dynamische =?iso-8859-1?q?bl=F6cke?=

[php] phplib|templates|dynamische blöcke

Alexander Bourgett php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Sep 2001 02:14:33 +0200

Am Mittwoch, 19. September 2001 23:52 schrieb Ringo Großer:
> hallo liste,
>
> das grundprinzip von dynamischen blöcken in der phplib
> hab ich verstanden (hoffe ich *g*)
> ich wollte das nun etwas weiter ausführen und verschachtelte
> blöcke verwenden. da hats dann aber ganz schnell aufgehört.
> ich kapier das soweit, dass ich beim kleinsten (innersten)
> block beginne und den in den nächstäusseren parse.
> scheinbar macht mir aber die komplexe logik der syntax
> noch einen kräftigen strich durch mein template.

[..]

> bin natürlich auch für eine erklärung oder einen verweis auf
> ein tutorial sehr dankbar.

Ich habe bei Google nach "phplib template nested blocks" oder so gesucht, und
bin fündig geworden. Ich glaube auf http://www.phpbuilder.com stand etwas zu
dem Thema.
Gute Nacht.
Alex.