[php] frohe Kunde

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Sep 2001 07:44:23 +0200

Hallo Hartmuth,

> 'echte' sekunden oder CPU-Sekunden ?
also, nur IMHO:
- die 99 Sec. waren normale Zeitsekunden.
- wieviel davon auf die CPU entfielen weiss ich
  natuerlich nicht, da mir keine Methode bekannt
  ist, diese zu messen - hast Du eventuell eine... ?
- dass sich das PHP-Timeout nach der CPU-Zeit
  richten soll, ist mir neu, ist das echt so ?

Ist sehr schade, dass viele Funktionen nicht fuer Win32
umgesetzt wurden:
- das tut IMHO PHP einen grossen Abbruch und waere dann
  eine echte Konkurenz zu ASP unter NT
- muss ich zur Zeit solche Scripte 'online' entwickeln, was
  sich beachtlich in meiner Telekomrechung niederschlaegt.

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2373368
e.o.m.