[php] frohe Kunde

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Sep 2001 08:42:15 +0200

Moin,

----- Original Message -----
From: "Norbert Pfeiffer" <norbert_(at)_itbw.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Thursday, September 20, 2001 7:44 AM
Subject: Re: [php] frohe Kunde

> Hallo Hartmuth,
[::]
>   ist, diese zu messen - hast Du eventuell eine... ?
> - dass sich das PHP-Timeout nach der CPU-Zeit
>   richten soll, ist mir neu, ist das echt so ?

Das war angeblich schon immer so. Ein sleep(100) sollte es auch mal zeigen.
Aus diesem Grund muss man vor den 6sek Scriptlaufzeit die einige Hoster
ansetzen nicht wirklich Angst haben.

> Ist sehr schade, dass viele Funktionen nicht fuer Win32
> umgesetzt wurden:
> - das tut IMHO PHP einen grossen Abbruch und waere dann
>   eine echte Konkurenz zu ASP unter NT
> - muss ich zur Zeit solche Scripte 'online' entwickeln, was
>   sich beachtlich in meiner Telekomrechung niederschlaegt.

Ganz unberechtigt ist das ja nicht. Aber das laesst sich ja mit einem 2
Rechner und einer Lampe schnell beheben. Es kann mir keiner erzaehlen der
Haupt- Nebenberuflich oder nur just for fun PHP codet das er sich einen 2
Rechner nicht leisten kann.
<frotzel>
Wer am Ende der Welt wohnt soll sich nicht beschweren das er niemals mit der
Zivilisation verkabelt wird. ;)
</frotzel>

Ansonnsten wuerde mich interessieren welche Funktionen das denn alle sind
fuer wie lebenswichtig erachtet man diese.

Gruss
Joerg Behrens