[php] OT: Dringend - Provider gesucht!

Christian Hofmann php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Sep 2001 11:55:33 +0200

Hallo Manfred, Hallo Christian

> Überigends liegt der Einkauf von Traffic selbst für die großen
> Rechenzentren in Deutschland nie unter 15DM.

Das kommt stark auf den Abrechnungstarif an.
Wir haben für unsere Standleitung eine pauschale
Abrechnung gewählt. Das heißt wir
haben eine bestimmte Bandbreite und komme was da
will, wir zahlen nichts extra. Okay, wenn
die Bandbreite ausgeschöpft ist, dann geht nichts mehr
durch.

Ich habe mich für eine Standleitung mit
pauschaler Abrechnung entschieden,
weil ich es hasse am Ende nie zu wissen
was man je Monat zahlen muss.

Nun kann man mal schnell einen Server dran klemmen,
ihn erweitern, konfigurieren, etc.

Gut war das auch weil wir neue Projekte launchen mussten.

Getrieben hat uns dazu aber unser vorheriger Provider.
Bei dem man erst CPU-Leistung bekommen hat, die man
wollte wen man mit der Presse gedroht hat.

Ich erzähle Dir gerne noch mehr wenn Du Lust hast :-)

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Hofmann
Cybertech's e.K.
christian.hofmann_(at)_private-sponsor.com
Tel.: 06190 709095

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive