AW: [php] OT: Dringend - Provider gesucht!

AW: [php] OT: Dringend - Provider gesucht!

Vogel, Ulrich php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Sep 2001 14:24:03 +0200

>=DCberigends liegt der Einkauf von Traffic selbst f=FCr die gro=DFen=20
Rechenzentren
>in Deutschland
>nie unter 15DM. Im Ammiland sieht das etwas anders aus. Diese=20
Infos habe ich
>aus einer
>Zuverl=E4ssigen Quelle (Programmierer der ISP-Manager Software).

Wieso gibt es dann Anbieter bei denen ich den Traffic f=FCr knapp 9=20
DM bekomme? Die URL weiss ich leider im Moment nicht, kann=20
aber gerne mal nachsehen.

Verio verlangt f=FCr weitere angefangene 50 GB etwa 189 DM + MwSt
Wenn man dort einen dedicated Server hat
uli

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive