[php] OT: Dringend - Provider gesucht!

Manfred G. php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Sep 2001 15:13:35 +0200

Hallo,

Rechenzentren

>Wieso gibt es dann Anbieter bei denen ich den Traffic für knapp 9
>DM bekomme? Die URL weiss ich leider im Moment nicht, kann
>aber gerne mal nachsehen.

Wahrscheinlich ist das dann auch schon eine Mischkalkulation.
Der Rest wird durch andere Kosten abgedeckt. z.B. Servermiete, Stellplatz,
Supportverträge,
Datensicherungsservice....

>Verio verlangt für weitere angefangene 50 GB etwa 189 DM + MwSt
>Wenn man dort einen dedicated Server hat

Wo findet mann denn Verio?
Bist du sicher, daß es sich dabei um einen deutschen Server handelt?

Bis bald
Manfred G.
http://www.bigspace4you.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive