[php] Vergleich von PHP / SSI / CGI /JavaScript ?

[php] Vergleich von PHP / SSI / CGI /JavaScript ?

David Klein|BOheads php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Sep 2001 16:16:09 +0200 (Westeuropäische Sommerzeit)

Hallo erstmal,
ich bin gezwungen ein Referat über die Unterschiede der oben genannten
Sprachen zu machen.
Dabei soll ich nicht auf Quellcode und Befehle eingehen ,sondern auf Abläufe
und generelles.

Leider soll es 20 Minuten dauern(ist für manche von Euch wohl ein Klacks)
und mir fällt nicht mehr ein alsdass PHP halt nicht vom Browser bzw. Client
ausgefuehrt wird sondern Serverseitig abblaeuft.....

Gibt es irgendwo solche Vergleiche?Hat jemand sowas evtl schonmal gemacht?

Suche seit 2 Stunden im Internet und finde nichts wo sowas verglichen wird..
.

Bin für jede Hilfe dankbar!

David

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive