[php] Vergleich von PHP / SSI / CGI /JavaScript ?

[php] Vergleich von PHP / SSI / CGI /JavaScript ?

Markus Wolff php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Sep 2001 16:42:35 +0200

Am Thu, 20 Sep 2001 16:16:09 +0200 (Westeurop=E4ische Sommerzeit) schrieb "=
David Klein|BOheads" <d.klein_(at)_boheads.de>:

> Hallo erstmal,
> ich bin gezwungen ein Referat =FCber die Unterschiede der oben genannten
> Sprachen zu machen.
> Dabei soll ich nicht auf Quellcode und Befehle eingehen ,sondern auf Abl=
=E4ufe
> und generelles.
[...]
> Gibt es irgendwo solche Vergleiche?Hat jemand sowas evtl schonmal gemacht=
?

Moin,

http://hotwired.lycos.com/webmonkey/99/46/index1a.html
--> Vergleich zwischen ASP, ColdFusion, JSP, Perl, PHP

http://www-106.ibm.com/developerworks/web/library/wa-sssl.html
--> Vergleich PHP, Perl, JSP

http://www.thesitewizard.com/archive/phpvscgi.shtml
--> Vergleich PHP / CGI allgemein

http://www.vu.msu.edu/pearls/cgi/
--> Vergleich zwischen CGI allgemein und SSI

W=FCrfel all die Infos zusammen und Du hast Dein Referat ;-)

Einige der Artikel gehen zwar mehr auf die Sprachmerkmale ein, aber
zwischen den Zeilen steht auch einiges zu der drunterliegenden
Technologie.

Gru=DF,
 Markus

--=20
*21st Media*    | Consulting, Konzeption, Produktion f=FCr die Bereiche:
Markus Wolff    | Internet, Intranet, eCommerce, Content Management,
Hamburg,Germany | Softwareentwicklung, 3D-Animation, Videostreaming
http://21st.de  | Tel. [+49](0)40/6887949-0, Fax: [+49](0)40/6887949-1

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive