AW: [php] Upload mit Statusanzeige

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Sep 2001 18:23:54 +0200

Aloha,

> Von: 	Andre Steffens[SMTP:andre.steffens_(at)_adress-research.de]
>=20
> Die Datei wird doch irgendwo hingeschrieben (Temp-Verzeichnis). Ist =
es
> nicht
> irgendwie m=F6glich beim Upload den Tempor=E4ren Namen vorzugeben =
bzw. zu
> ermitteln und dann in einem extra Skript (Frame) st=E4ndig die =
aktuelle
> Dateigr=F6=DFe abzufragen ?
>=20
der temp. Name der Datei wird von php vergeben. Du weisst den nur, da =
er dir
in der Variable $userfile (wenn <input name=3D"userfile"...) steht.
Dummerweise
ist der halt immer unterschiedlich, und ich vermute da=DF er aus einer
Zufalls-
zahl gebildet wird.=20

Somit ist es etwas schwierig, an diesen Namen zu kommen.... mir f=E4llt =
grad
keine L=F6sung ein, an diesen Namen von einem anderen Script aus zu =
kommen ...

Viele Gr=FC=DFe, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive