[php] OT: Dringend - Provider gesucht!

Markus Zakel php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Sep 2001 18:24:10 +0200

Hallo,
[MZ] OK nur mal so am Rande.
Hosteurope hat 600Quadrat Meter voll mit Servern.
Dann kommen noch einige Terrabyte monatlich Transfer dazu. (genaueres
darf ich nicht sagen).
Auf jedenfall ist Hosteurope der aufger=E4umteste Verein unter all den
anderen.
Die Kleinen sind meistens eh nur Reseller von den Gro=DFen.
Eine Firma auf Berlin mit dem Namen Prxxxxx dass ist ein Abenteuer.
Zudem hat bei Hosteurope jeder Server seinen eigenen Mail und SQL Server
installiert. Nicht so wie bei Puretec zentral =FCber ein paar maschinen.
OK dass mag nicht die sicherste L=F6sung sein ist aber besser als wenn =
der
Datenbank Server ausf=E4llt und dann tausende von Webseiten nicht mehr
funktionieren.

Was die Cobalts angeht habt Hosteurope schon viele 100 (wahrscheinlich
mehrere tausende (habe es nur kurz gesehen)).

Wenn ihr noch billiger dran sein wollt schaut bei was den traffik
betrifft dann geht zu http://www.ip-exchange.de/ die bieten 10DM + Mwst
an.

Was ich euch aber gleich sagen will.
Bei Hosteurope erreicht ihr auch am Wochenende den Support bei
IP-Exchange oder den anderen Anbietern nicht.
Zudem ist dass ne normale Tel. Nummer und nicht irgend ne 0190 Nummer.

Falls ihr euch die Frage stellt ob ich bei denen arbeite.
Nein dass tue ich nicht ich bin blo=DF schon l=E4ngere zeit bei denen (2
Jahre) und mit mehr als 180gig. /Monat Ist unsere Seite auch nicht mehr
ganz klein.

Mit freundlichen Gr=FC=DFen
Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive