[php] Wie bzw Womit erstellt man eine Datenbank

[php] Wie bzw Womit erstellt man eine Datenbank

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Fri, 21 Sep 2001 08:05:39 +0200

>hab mich ja schon in php4 weitergebildet und ein
>buch gelsen. da stand zwar was mit datenbanken
>drin, aber nur in richtung namen und adresse, aber
>nicht wie man dateien mit einbindet.
Es fehlt immer noch Dein Name.
Lies mal im mysql-manual, wenn Du's brauchst auch auf deutsch unter
www.little-idiot.de (oder so =E4hnlich, konsultier' 'ne Suchmaschine,
wenn's nicht so geht) Bei den blobs sollte ein wenig zu Deinen
W=FCnschen stehen.
Hast Du denn nun mal mit phpmyadmin experimentiert? Viel einfacher
geht's n=E4mlich nicht.
So, das war's erstmal. Ich schnack' nicht mit Leuten, die "PX-Wolrd
Webmaster" hei=DFen ...
--=20
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de