AW: [php] Sessions mit PHP und Weitergabe von Session-ID's

AW: [php] Sessions mit PHP und Weitergabe von Session-ID's

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Fri, 21 Sep 2001 11:55:40 +0200

Hallo Thomas, hallo Liste,

Thomas Beckmann schrieb am 21.09.2001 um 09:15 unter anderem:

> Theoretisch könntest Du auch eine fremde sessionID mitgeben, sähest
> dann die fremden Variablen ...
> Wenn Du keine sid mitgibst (per cooky oder GET/POST) wird eine neue
> session gemacht.

Ja, das meine ich ja. Wenn er also keine Automatische
SID Übergabe hat und die Cookies auch noch abdreht,
muss er unbedingt die SID an jeden Link anhängen.

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive