AW: AW: [php] Sessions mit PHP und Weitergabe von Session-ID's

AW: AW: [php] Sessions mit PHP und Weitergabe von Session-ID's

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Fri, 21 Sep 2001 14:46:55 +0200

Hallo Hans, hallo Liste,

Hans Jansen schrieb am 21.09.2001 um 14:26 unter anderem:

-->> Ja, das meine ich ja. Wenn er also keine Automatische
-->> SID Übergabe hat und die Cookies auch noch abdreht,
-->> muss er unbedingt die SID an jeden Link anhängen.

> Wie lasse ich das denn von PHP automatisch machen???

Na wenn Du den ganzen Tread gelesen hast, ist Dir
sicher schon das --trans-sid aufgefallen. Wenn php mit
dieser "option" kompiliert ist, werden die Session IDs
automatisch angehängt. Mit Einschränkungen, siehe Mail
von Björn.

>                 '''
>                (0 0)
>      ----oOO----(_)--------------------
>     |    Hans Christian Jansen         |
>     |    48167 Muenster                |
>     |    webmaster_(at)_trojanz.de          |
>     |    http://www.trojanz.de         |
>     |                                  |
>     |    PGP-Key:                      |
>     | http://www.trojanz.de/jansen.asc |
>               |__|__|
>                || ||
>               ooO Ooo

Boa, früher oder später fängst Du Dir noch einen
Anschiss ein, bei so einem langen Footer ;-) (max. 4 Zeilen!)

--

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive