[php] AW: Sessions mit PHP und Weitergabe von Session-ID's

[php] AW: Sessions mit PHP und Weitergabe von Session-ID's

Hans Jansen php_(at)_phpcenter.de
Fri, 21 Sep 2001 20:45:07 +0200

> Hallo Hans, hallo Liste,
Hallo!

> Also in der im Tread oben genannten phpinfo() kann ich nicht
> erkennen, dass da in der Abteilung Standard oder
> Session:   session.use_trans_sid   steht.
Ich muss es aber mit --enable-trans-sid gemacht haben - steht ja ganz oben
in der phpinfo()!
Wieso da nichts mit session.use_trans_sid steht verstehe ich auch nicht.

> ?>>
>
> Also ich habe es nicht ausprobiert. Aber wenn ich zB.
> eine Variable mit Post übermittle sieht man das der URL
> auch nicht an. Es soll also auch Dinge geben, die man
> nicht sieht und trotzdem da sind.
POST wird aber nur bei Formularen verwendet - nicht bei solchen a
href-Links.
Daher werden auch keine Variablen übergeben...

> -->> Boa, früher oder später fängst Du Dir noch einen
> -->> Anschiss ein, bei so einem langen Footer ;-) (max. 4 Zeilen!)
> Hähä, das könnte aber damit Enden, dass man Deine
> Postings komplett nicht mehr lies und antwortet. ;-)
Habe ihn schon geändert - sorry...

Hans

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive