[php] AW: Sessions mit PHP und Weitergabe von Session-ID's

[php] AW: Sessions mit PHP und Weitergabe von Session-ID's

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Sat, 22 Sep 2001 11:16:26 +0200

Hallo Hans, hallo Liste,

Hans Jansen schrieb am 21.09.2001 um 20:45 unter anderem:

> POST wird aber nur bei Formularen verwendet - nicht bei solchen a
> href-Links.
> Daher werden auch keine Variablen übergeben...

Enschuldige bitte. Du solltest aufmerksam lesen.
Ich schrieb, dass man Werte übergeben kann, die für den
Surfer zunächst unsichtbar sind. zB. bei POST. zB.
heisst, zum Beispiel. Das sollte also ein Bild werden,
das was verdeutlicht. Und von was anderem habe ich hier
nicht geschrieben.

Wie gesagt, ich habe nicht getestet wie das mit --enable-trans-sid
aussieht. Ich kann mir aber vorstellen, dass die SID unsichtbar
übergeben wird. Eben wie bei ....

Wobei wir wieder am Anfang der Diskussion sind. Wenn Du
keine Cookies verwenden willst und --enable-trans-sid
erst so richtig ab PHP 4.0.7 ohne Einschränkungen
funktioniert wirst Du die SID wohl manuell anhängen
müssen.

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive