[php] Speichern von dynamischen Seiten als statische Seiten

[php] Speichern von dynamischen Seiten als statische Seiten

Andreas Neumann - 2E php_(at)_phpcenter.de
Sat, 22 Sep 2001 12:27:30 +0200

Hallo Liste!

Ich habe etliche Seiten, deren Inhalte sich aus mitunter umfangreichen
MySQL-Datenbankinhalten zusammensetzen. Da diese Datenbanken recht =
gro=DF
sind, dauert auch die Abfrage und somit die Auslieferung der Seite
entsprechend.

Da sich der Inhalt der DB'n aber nicht t=E4glich =E4ndert, brauche ich =
eine
dynamische Seite nicht unbedingt.

Frage: Wie kann ich es machen, dass mir z.B. alle Seiten in der Nacht =
einmal
erzeugt und als statische Seiten gespeichert werden?

TIA!

Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive