[php] Upload File in session registrieren ?

[php] Upload File in session registrieren ?

Peter Petermann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 24 Sep 2001 15:04:30 +0200

> Ich hab mal wieder eine Frage zu Uploads.
> Das File wird ja (wennich das richtig verstanden habe) schon beim
> abschicken des Formulares in den /tmp/ bereich geladen.
> liegt es dann dort nur für die Laufzeit des Scripts ?
Ja genau

> oder könnte ich theoretisch das $file in der session registrieren und
> z.B. erst nach einer Sicherheitsabfrage kopieren ?
So einfach ist das nicht,
aber du könntest z.B. das File einlesen und die Variable in der es steht in
die Session schmeissen,
oder die datei umbenennen, und den namen der umbenannten Datei in der
session speichern..

MfG,
Peter Petermann
--