[php] =?ISO-8859-1?Q?=DC?=bernahme Session

[php] Übernahme Session

Oliver Schlag php_(at)_phpcenter.de
Thu, 27 Sep 2001 12:29:52 +0100

Salve,

auch mir ist ein ähnliches Problem mal begegnet, ich habe
dann den bei mir ein bischen was gebastelt und heraus gekommen
ist das folgende.

Der User meldet sich bei mir an bzw. besucht die Startseite
und bekommt eine SessionID zugewiesen. Diese sieht er nicht
und er bekommt auch kein Cookie. Die SessionID wird einfach
in einem Formular gespeichert und alle Links auf der Seite
sind eigentlich Formular Submit Buttons die jeweils dann per
Javascript auch die richtige Seite reinsaugen. Ist alles
etwas komplizierter aber du kannst es dir anschaun wenn du
willst.

Im Endeffekt besteht halt die ganze Seite aus Formularen mit
JavaScript.

Mfg
Oliver

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive