[php] Datenbank & phpBB

barb php_(at)_phpcenter.de
Thu, 27 Sep 2001 13:53:06 +0200

Anbieten tut sich hier nat=FCrlich MySQL, meist in der Verbindung Apache W=
ebserver - MySQL - PHP.
Das kann man sich alles einzeln (unter Windows) installieren und wenns dan=
n nicht geht (wie bei mir) hier nur eine kurze Empfehlung: phptriad, es in=
stalliert die Kompnonenten fertig so, da=DF es l=E4uft.
Viel Vergn=FCgen!
barb :)

http://sourceforge.net/projects/phptriad/