[php] Kalender

Holger Janning php_(at)_phpcenter.de
Fri, 28 Sep 2001 15:44:03 +0200

Hallo,

ich suche einen guten Kalender (PHP und mySQL)

Der Kalender soll so eine Art Veranstaltungskalender sein,
daher benötige ich folgende Features:

- mehrere Admins sollen per Username/PW-Kombination den Kalender pflegen
können.
- sämtliche Eingaben sollen in diesem *einen* Kalender landen. (Also
alle Admins arbeiten am selben Kalender)
- er sollte Kategorien unterstützen (Sport, Party, Konzert usw.)

- mehrere Darstellungsmöglichkeiten:
  - chronologisch geordnet (untereinander)
  - nur Anzeige von z.B. Sportveranstaltungen
  - Wochenansicht
  - Monatsansicht
  - Tagesansicht

Gibt es soetwas? Ich habe bei dynymic-webapges.de und bei hotscripts.com
bisher vergeblich gesucht.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Sonst muss ich den wohl selbst programmieren... :-)

Danke, Holger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive