[php] sinnvolles Gestalten des Browserfensters bei Anwendungen

[php] sinnvolles Gestalten des Browserfensters bei Anwendungen

Stefanie Wrobel php_(at)_phpcenter.de
Fri, 28 Sep 2001 16:39:37 +0200

ein hallo und liebe Gr=FC=DFe an alle da draussen..

ich wollte mal schauen, was ihr dazu meint:

um zu gew=E4hrleisten, dass bei Web-Anwendungen die Logins und
Logouts richtig mitdokumentiert werden, sollte man ja bestimmte
"Fehler"-Quellen abfangen, wie z.B.

a) user schliesst das fenster ohne logout=20
b) user geht einfach zu einer anderen Seite

Wie handelt ihr das?=20

a) k=F6nnte vielleicht durch einen javascript-befehl (onUnload??) =
abgefangen
werden
aber b)...? wurschtelt man da javascript zusammen, so dass die
navigationsleiste vielleicht gar nicht existiert?
aber manche browser haben ja gar kein javascript aktiviert

Ideen?

Viele Gr=FC=DFe
steffi

=20