[php] baumstruktur frei aufklappen lassen

[php] baumstruktur frei aufklappen lassen

Georg Bez php_(at)_phpcenter.de
Mon, 1 Oct 2001 11:21:48 +0200

> ich kenne zwar die frage nicht weil ich nicht alle ML mails hier habe aber
> das hört sich nach einer mengenbaum geschichte an.
> siehe koehntopp unter publicationen

db-gestaltung, select und dazu gehörende rekursive funktion habe
ich alles.
ich suche eine idee/möglichkeit wie ich die darstellung möglichst
frei gestalten kann - der endanwender soll halt das explorer-feeling
auch in seinem browser haben und das ohne dass die site 30sek. zum laden
braucht.

georg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive