[php] ssl&explorer&php-shop

rainer utsch php_(at)_phpcenter.de
Mon, 1 Oct 2001 17:19:22 +0200

hallo liste,

manche von Euch haben diese mail eben bereits in einer anderen Liste
gelesen, sorry aber ich brauche diese Infos dringend:)

folgendes problem:
ich habe einen Shop-bereich, der die üblichen Funktionen aufweist(meint nix
großartiges).
Vor ein paar Monaten wurde auf ssl umgestellt, seitdem funktioniert der
 Bestellvorgang nicht mehr richtig. Wenn die Userdaten abgeschickt werden
 erhält man manchmal ein  "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Dies
allerdings nur beim IE. Netscape
 funzt ohne Probleme. Auch Änderung der Einstellungen im IE bringt keine
erkennbare Veränderung.

Weiß jemand einen Rat, oder hat diesen Fehler schonmal gehabt?

 gruß
 rainer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive